Die Schweiz gestalten: Einfach online Unterschriften sammeln auf Polit-Plattform.ch

Bürgerliche Initiativen und Referenden einfach im Internet mit Unterschriften und finanziell unterstützen: Mit Polit-Plattform.ch lanciert die Politagentur.ch GmbH ein neues Tool, welche genau dies ermöglicht. Wir wollen damit die Durchschlagskraft bürgerlicher Unterschriftensammlungen erhöhen und dazu beitragen, dass Potenziale besser genutzt werden. Jetzt mitmachen und die ersten aufgeschalteten Projekte unterstützen!

Wir geben Volksinitiativen, Referenden und Petitionen eine Plattform – damit Komitees, Parteien und Privatpersonen online zu Unterschriften kommen und Ihre Ziele erreichen. Wie es funktioniert und wie Sie mit uns Ihr eigenes Projekt starten, erklären wir Ihnen auf der frisch aufgeschalteten Website.

Alles weitere unter: WWW.POLIT-PLATTFORM.CH

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Anian Liebrand
Anian Liebrand
Geboren 1989 in Fribourg. Aufgewachsen in Beromünster LU. Nach Abschluss der kaufmännischen Berufsmatura diverse praxisnahe Weiterbildungen, u.a. im Marketing. Von 2014 bis 2016 Präsident der Jungen SVP Schweiz. Heute in verschiedenen Funktionen für unterschiedliche Parteien und Organisation tätig. 2020 Gründung der Politagentur.ch GmbH als deren Geschäftsführer.

Weitere Texte

Ähnliche Beiträge

Werbungspot_img

Neuste Beiträge

Stopp Impf-Pflicht

Am 9. Juni 2024 stimmen wir über die Volksinitiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impf-Pflicht)» ab. Es scheint so, dass die Vorlage im Schatten der gleichentags stattfindenden Gesundheits- und Energie-Abstimmungen etwas unterzugehen droht. Dies, obwohl sie die Stärkung zentralster Grundrechte bezweckt.

Strassburg-Richter «haben fertig»

Das politische «Klima-Urteil» des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) gegen die Schweiz sorgte zurecht für Empörung. Man muss nicht SVP-Wähler sein, um zu merken, dass es hier längst nicht mehr um den Schutz der Menschenrechte geht.

«Götterdämmerung» in der Zuwanderungsfrage

Das Institut für Schweizer Wirtschaftspolitik an der Universität Luzern publizierte am 22. April 2024 eine siebzig Seiten umfassende Studie zur «Arbeitsmigration in die Schweiz».

Schlagwörter

Newsletter abonnieren