Über mich

Personalien

Anian Thomas Liebrand
Geburtsdatum: 12.07.1989
Wohnort: Ruswil LU
Heimatort: Oberwil BL
Zivilstand: verlobt
Beruf: Unternehmer, Inhaber / Geschäftsführer Politagentur.ch GmbH

Mein seltener Vorname Anian ist speziell verbreitet in Vättis SG im Taminatal, woher mein Grossvater mütterlicherseits stammt. In Vättis ist beispielsweise die Pfarrkirche St. Anian dem heiligen Anian, Bischof von Orléans (390-453), Fest am 17. November, geweiht.

Ausbildung

Kaufmännische Berufsmatura
Dipl. Social Media Manager
Web Publisher SIZ

Ich verfüge über langjährige publizistische und journalistische Praxisnähe und Erfahrungen als Kampagnenleiter, als Geschäftsführer von Organisationen, politischer Mitarbeiter und Berater. Ich bin ausgesprochen digitalaffin und habe ein Händchen für Web-Programmierung – und Design und Entwicklung von Online-Lösungen.

Interessen / Hobbys

Geschichte, Wandern, Lektüre, feines Essen, ein guter Film und Zusammensein mit Familie und Freunden

Mandate (Auswahl)

Chefredaktor «Schweizerzeit»
Mitglied der Geschäftsleitung der EDU Schweiz
Redaktionsleiter EDU-«Standpunkt»
Chefredaktor «Pro Militia»
Geschäftsführer Egerkinger Komitee

Mitgliedschaften

Verein Christliche Geschäftsleute Schweiz (CGS)
Tausender-Klub Pro Schweiz
Diverse Vereins- und gemeinnützige Gönner-Mitgliedschaften 

Kontaktadresse

Politagentur.ch GmbH
Herr Anian Liebrand
Postfach 257
6110 Wolhusen

E-Mail: anian_liebrand@hotmail.com

Aktuelle Beiträge

Artikel, Kommentare, Neuigkeiten von und mit Anian Liebrand.

Newsletter abonnieren